Home

Heimrunde Bez Wettingen

Spielbericht |

Heimrunde Bez Wettingen

Kurz vor Weihnachten fand eine richtig grosse SVLW Heimrunde statt. Es wurde nochmals fleissig Punkte gesammelt.

Bericht lesen

D1: Ein Sieg aus drei Spielen - Ziel erreicht

Spielbericht |

D1: Ein Sieg aus drei Spielen - Ziel erreicht

Spiel Nummer 4 bis 6 standen für das D1 an - obwohl "nur" drei Punkte erkämpft werden konnten, wurde das Ziel dieses Dreier-Packs erreicht.

Bericht lesen

Heimrunde und Sponsorenapéro 2023

Spielbericht |

Heimrunde und Sponsorenapéro 2023

An der vergangenen Heimrunde am Samstag konnten nicht nur spannende Spiele bestaunt werden, gleichzeitig fand auch unser traditionelle Sponsorenapéro statt.

Bericht lesen

Der Triumph der U23 II im Volleyball-Chaos

Spielbericht |

Der Triumph der U23 II im Volleyball-Chaos

Am 4. November brach unser U23 II Team nach Wohlen auf, um gegen das Team Volebo Freiamt anzutreten. Die Geschichte begann mit einer Gruppe von uns, die keine Ahnung hatte, wo sich diese verflixte Halle überhaupt befand. Aber Dank Google Maps, konnten wir die Halle schliesslich ausfindig machen und marschierten bei strömendem Regen dorthin

Bericht lesen

D1: Saisonauftakt geglückt

Spielbericht |

D1: Saisonauftakt geglückt

Die Aufsteigerinnen erkämpfen sich in den ersten drei Spielen bereits sechs Punkte. Fazit: Saisonauftakt in die 3. Liga Pro geglückt!

Bericht lesen