Home

Wichtige Punkte für das U23-Team

Spielbericht |

Wichtige Punkte für das U23-Team

Perfekter Start in die Rückrunde der U23-Girls.

Bericht lesen

Danke / Schöne Feiertage

Vereinsnews |

Danke / Schöne Feiertage

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen SpielerInnen, Trainern, Helfern, Fans, Schiris und dem gesamten SVLW für ein tolles Volleyballjahr 2019!

News lesen

Positive Bilanz an letzter Heimrunde im 2019

Spielbericht |

Positive Bilanz an letzter Heimrunde im 2019

Drei der fünf Spiele konnten an der letzten Heimrunde im Jahr 2019 gewonnen werden. Erfolgreich waren die beiden U23 Teams wie auch das D1, leider zweimal knapp geschlagen gegeben mussten sich die beiden 4. Liga Teams.

Bericht lesen

Heimrunde 14.12.2019

Vereinsnews |

Heimrunde 14.12.2019

Auf gehts zur letzen Heimrunde im Jahr 2019! Es stehen nochmals spannende Duelle an...

News lesen

Drei Niederlagen in Folge fürs D1

Spielbericht |

Drei Niederlagen in Folge fürs D1

Das D1 verliert nach einem super Saisonstart zuletzt drei Mal in Folge und rutscht in der Tabelle nach unten.

Bericht lesen