Home

Wir suchen TrainerIn 3. Liga Classic

Vereinsnews |

Wir suchen TrainerIn 3. Liga Classic

Unsere Damen 3. Liga Classic sind auf der Suche nach einer motivierten Trainerin oder einem motivierten Trainer!

News lesen

Saisonabschluss 2023

Vereinsnews |

Saisonabschluss 2023

Am Wochenende fand das traditionelle Saisonabschlussturnier inklusiv Saisonabschlussessen/ Party statt! 

News lesen

Aufstieg UND Ligameisterinnen

Spielbericht |

Aufstieg UND Ligameisterinnen

Am Sonntagmorgen trafen wir uns ohne grosse Erwartungen und ohne Druck. Einmal mehr ging die Reise nach Zofingen. Diesmal aber nicht an die Auf- oder Abstiegsspiele. Nein, wir durften um den Ligameister spielen.

Bericht lesen

WE DID IT! Wir haben den Aufstieg in die 3. Liga Pro geschafft!

Spielbericht |

WE DID IT! Wir haben den Aufstieg in die 3. Liga Pro geschafft!

Spätestens nach der Hälfte der gespielten Saison habe ich es gespürt: Mit diesem Team und unseren Leistungen liegt diese Saison etwas drin. 

Bericht lesen

Erfolgreiches U13 Turnier

Spielbericht |

Erfolgreiches U13 Turnier

Am Samstag 18. März fand das letzte Turnier der U13 Saison in Schönenwerd statt. 

Bericht lesen