Bericht Heimrunde 04.11.2017

Gelungener Home-Opener des SV Lägern Wettingen Volleyball

Bei der ersten Heimrunde der neuen Saison konnten vier der sechs Spiele gewonnen werden. Dabei setzten die U23-Juniorinnen wie auch das Damen 2 ihre Siegesserie fort und konnten bereits das dritte Spiel in Folge gewinnen. Insbesondere das U23-Aufsteigerteam rund um Trainer Mats bereitet sehr viel Freude, so kann sich das Team auch eine Liga höher behaupten und den Gegner zeitweise sogar dominieren. Das Damen 2 befindet sich mit diesem Sieg weiterhin auf Kurs Richtung Aufstieg, denn mit dem gestrigen Erfolg konnte die Tabellenführung übernommen werden. Die U19-Juniorinnen konnten sich in einem knappen und abwechslungsreichen Spiel gegen Volley Künten mit 3:2 durchsetzen und sich somit ebenfalls zwei Punkte erkämpfen.
Stark spielte auch das Damen 1 im Nachbars-Derby gegen den STV Baden Volleyball. Nach einem nervösen Start konnte das Spieldiktat übernommen und der Gegner immer weiter dominiert werden, so dass das Spiel zum Schluss souverän mit 3:0 gewonnen wurde.

Nicht ganz so erfolgreich waren das Damen 3 und die Ue32 Damen. Beide Teams mussten das Feld gestern leider ohne Punkte verlassen, dies trotz grossem Kampf und Einsatz. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt mit den (ersten) Punkten.

Während des Tages durfte der Verein ein leckeres Saisoneröffnungs-Apéro geniessen. Vielen Dank an Simone für die Organisation und Vorbereitung, es war einmal mehr superfein und unverbesserlich. Besten Dank!

Damen 1 - STV BADEN Volleyball 3:0
Damen 2 - Volley Mutschellen 3:1
Juniorinnen U23 - Volley Mutschellen 3:1
Juniorinnen U19 - DTV Volley Künten 3:2
Damen 3 - BSV Schöftland 0:3
Damen Ue32 - VBC Merenschwand-Muri 1:3

Einige Impressionen der Heimrunde sind hier zu finden: Zur Galerie

Bericht Heimrunde 04.11.2017

zurück