Damen Ü32 & Herren 3.Liga: Volleyballer/innen gesucht

Sowohl unsere Ü32 Damen wie auch unsere Herrenmannschaft sind auf der Suche nach Verstärkung für nächste Saison.

Das Ü32 Damen-Team ist vor zwei Jahren aus einer bestehenden Damenmannschaft entstanden. Bereits in der ersten Saison konnte Rang 2 erreicht werden, letzte Saison stieg das Team ungeschlagen und ohne einen Satz zu verlieren in die höchste Ü32 Spielklasse des SVRA auf. Doch damit sind die Ziele noch nicht erreicht. Das Team möchte in den oberen Tabellenrängen mitspielen und so ein wichtiges Wort um den Aargauermeistertitel mitreden. Hierfür suchen sie noch motivierte Spielerinnen, welche Lust hätten, dem Team beim Realisieren dieser Ziele mitzuhelfen. Das Training findet jeweils am Donnerstagabend, 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr statt. Bei Interesse melde dich doch bei Sibylle Christen.

Unser Herrenteam hat sich seit Jahren in der 3. Liga etabliert. Damit dies auch in Zukunft so bleiben kann, ist das Team auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Falls du also Lust hast oder jemanden kennst, der gerne bei einem geselligen, motivierten Herrenteam in der 3. Liga spielen möchte, dann melde dich bitte bei Manuel Radecke. Das Training findet jeweils am Montagabend, von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr in der Bezirksschule Wettingen statt. Neben polysportiven und volleyballerischen Trainings und spannenden, heissumkämpften Matches, kommt bei unserem sympathischen Herrenteam auch das gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank nie zu kurz.

Damen Ü32 & Herren 3.Liga: Volleyballer/innen gesucht

zurück