Gelungener Saisonabschluss

Tolle Stimmung an der letzten Heimrunde der Saison 2016/17.

An der letzten Heimrunde der Saison 2016/17 lud der SV Lägern Wettingen Volleyball sämtliche Sponsoren, Fans und Supporter zu einem gemütlichen und vielfältig gestalteten Apéro ein. Die zahlreichen Fans in der Halle durften dabei vier Siege des Heimteams mitfeiern.

Allen voran einen Grund zum Feiern hatten die U23-Juniorinnen. Nach einer fast perfekten Saison hat das Team auch den letzen Match gewonnen und steigt damit überlegen in die 3. Liga auf. Trainer Mats wurde entsprechend mit einer obligaten Champagner-Dusche gefeiert. Auch das Ue32-Team hat mit einem 3:1 Sieg über Mellingen die Hoffnung bewahrt, Ende Saison Aargauermeister zu werden. Es muss nun abgewartet werden, wie die anderen Teams nächstes Wochenende spielen.

Ebenfalls erfolgreich waren das Damen 1 und das Herren 1. Das Damen 1 konnte gegen den Tabellenletzten vom Stein mit 3:0 gewinnen und schliesst die Saison somit auf dem 3. Rang ab. Die Herren gewinnen gegen Lengnau in einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel mit 3:2.

Am Abend fand weiter der Fondüplausch statt. Wiederum durften zahlreiche Mitglieder im Muntel begrüsst werden. Nach all den Siegen war die Stimmung ausgelassen und feucht-fröhlich :-) Es war ein perfekter Lägere-Tag...

Ein grosser Dank geht an sämtliche HelferInnen, welche wiederum einen wunderbaren Sponsorenapéro auf die Beine gestellt haben und an alle fleissigen Organisatoren, Einkäufer, Auftischer, Fondü-Rührer, Abwascher, Abtrockner, Bodenwischer oder Dessertbäcker. Ihr seid einfach super, DANKE vielmals!

Bilder der Heimrunde gibt es hier zu finden: Zur Galerie Heimrunde

Bilder des Fondüplausches gibt es hier: Zur Galerie Fondüplausch

Gelungener Saisonabschluss

zurück