Gelungener Saisonabschluss

Die U19 Juniorinnen feiern den Ligameister-Titel vor zahlreichen Zuschauern, welche der Einladung zum Sponsorenapero gefolgt waren. Am Abend wurde ein feines Fondü genossen, im Anschluss fand eine Saisonabschluss-Party für die jüngeren Vereinsmitglieder statt.

Zwei der vier Spiele konnten anlässlich der letzten Heimrunde der Saison 17/18 gewonnen werden. Dabei feierten die U19 Juniorinnen den Ligameister-Titel 4. Liga, welcher sich das Team mit einem klaren Sieg gegen DTV Künten mehr als verdiente. Einen Rückschlag erlitten leider die Herren: Nach der 0:3 Niederlage gegen Volley Schönenwerd muss weiterhin um den Ligaerhalt gezittert werden. Das Damen 4 gewann auch das letzte Spiel der Saison klar und deutlich mit 3:0 und beendet damit die Saison ungeschlagen auf dem ersten Platz! Das Damen 2 konnte das Spiel um Platz 3 gegen Schönenwerd nicht gewinnen und beendet die Saison damit auf dem 4ten Schlussrang.

Während des gesamten Nachmittages lud der SV Lägern Wettingen sämtliche Sponsoren zu einem gemütlichen und vielfältigen Apéro ein. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren, Fans und Supporter, welche uns diese Saison unterstützt haben. Ohne euch würde es nur halb so viel Spass machen :-)

Am Abend fand der Fondüplausch statt. Dieses Jahr wurde die Möglichkeit ergriffen, und das ehemalige TexMex für einen Abend gemietet. Das feine Fondü wurde im Wintergarten genossen, anschliessend fand im innern des ehemaligen TexMex eine kleine Saisonabschluss-Party für die jüngeren Mitgliedern statt. Die Stimmung war gewohnt feucht-fröhlich, insbesondere das Damen 1 und das Damen 4 prosteten sich nochmals gegenseitig zum geschafften Aufstieg zu...

Ein grosser Dank geht an sämtliche HelferInnen, welche diesen wunderbaren Lägere-Tag ermöglicht haben. Danke für den wunderbaren Sponsorenapéro, Danke für die komplette Organisation am Abend, welcher uns noch lange als perfekten Saisonabschluss in Erinnerung bleiben wird. DANKE vielmals.

Fotos der Heimrunde und Sponsorenapero sind hier zu finden: Zur Galerie

Fotos des Fondüplausches / Saisonabschlussparty sind hier zu finden: Zur Galerie

Gelungener Saisonabschluss

zurück