Gelungenes Saisonabschlussturnier 2018

Ausgelassene Stimmung am Saisonabschlussturnier der Saison 2017/18.

Auch dieses Jahr fanden sich wieder über 30 motivierte VolleyballerInnen im Margi zum Saisonabschlussturnier ein. Bunt gemixt aus verschiedenen Mannschaften wurden die TeilnehmerInnen pünktlich um 10.00 Uhr von Tanja begrüsst. Nach der Auslosung der Teams ging es dann los mit den ersten Partien. Jedes Team spielte einmal gegeneinander, am Schluss der fünf Partien waren das Team "Rom" und das Team "Berlin" auf den ersten zwei Tabellenplätzen. Im anschliessenden Finale setze sich schlussendlich das Team "Berlin" durch und gewann damit verdient das SAT 2018.

Um den Hunger und Durst nach dem intensiven Volleyballtag zu stillen, traf man sich am Abend noch beim Italiener, um sich wieder zu stärken und erholen und das Vereinsleben aufleben zu lassen.

Die Bilder des SAT 2018 sind hier zu finden: Zur Galerie

Gelungenes Saisonabschlussturnier 2018

zurück