GV 2015 - SV Lägern Wettingen Volleyball

43 Aktivmitglieder nahmen an der GV 2015 teil, welche dieses Jahr wiederum in der Roten Trotte stattfand.

von Daniel Peter

Wahl des Vorstandes

Schnell und zügig wurden die üblichen Traktanden wie Protokoll, Jahresrechnung, Budget etc. abgehandelt. Bei der Wiederwahl des Vorstandes stellte sich Nicole Erne leider nicht mehr zur Verfügung und verlässt so nach sechs Jahren den Vorstand. Herzlichen Dank an Nicole für den tollen und unermüdlichen Einsatz während dieser langen Zeit im Vorstand. Als neues Mitglied wurde Simone Stamm mit grossem Applaus in den Vorstand gewählt. Herzlich willkommen.

Positiver Saisonrückblick

Sowohl bei den Saisonrückblicken der einzelnen Mannschaften wie auch beim Rückblick des Präsidenten standen vorwiegend positive Emotionen im Vordergrund. So war der SV Lägern Wettingen Volleyball mit drei Mannschaften an den Ehrungen in Zofingen dabei. Unsere Ü32 Mannschaft, unsere Altherren wie auch unsere jüngsten Juniorinnen U19 wurden als Ligameister geehrt und vertraten so unseren Verein mehr als würdig.

 GV_2015_ue32

Wachsende Mitgliederzahlen

Auch der Zukunft des Vereines kann positiv entgegen gesehen werden. Nachdem letztes Jahr ein neues U19 Juniorinnen-Team gegründet wurde, konnte für die nächste Saison ein neues Damenteam angemeldet werden. So konnten, zum zweiten Mal in Folge, steigende Mitgliederzahlen registriert werden, insbesondere durften viele junge Mitglieder im Verein begrüsst werden.

Neuer Vereinstrainer

Der Vorstand stellte den Antrag, während der kommenden Saison neue Vereinstrainer zu beschaffen. Dieser wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern mit einer grossen Mehrheit angenommen. Bei der Wahl des Modelles resp. der Farbe gab es einige Diskussionen, schlussendlich konnte man sich auf untenstehendes Modell einigen. In den kommenden Wochen werden nun Muster bestellt und anprobiert, so dass der Verein baldmöglichst mit dem neuen Trainer ausgestattet sein wird.

GV_2015_trainer

GV 2015 - SV Lägern Wettingen Volleyball

zurück