GV 2019 - Danke Tanja & Lisa

Die 40. GV des SVLW Volleyballs fand am 14. Juni 2019 bei sommerlichen Temperaturen in der roten Trotte statt.

Obwohl dieses Jahr viele Entschuldigungen im Vorfeld eingegangen waren, durfte der Präsident 57 anwesende Mitglieder zur GV willkommen heissen. Nach einem kleinen Apéro ging es mit dem offiziellen Teil los, die obligatorischen Traktanden wie Erfolgsrechnung, Budget, Revisorenbericht etc konnten zügig abgehandelt werden.

Ebenfalls auf dem Programm standen Ersatzwahlen für den Vorstand 2019 / 2020. Tanja Egloff und Lisa Colombo haben im Vorfeld den Austritt aus dem Vorstand angekündigt. Tanja war während den letzten 7 Jahren im Vorstand und hat tatkräftig bei sämtlichen Events mitgeholfen und diese organisiert. Lisa war unsere Schatzministerin während den letzten drei Jahren und hat dafür gesorgt, dass wir in den letzten Jahren auch finanziell einen kleinen Erfolg feiern durften! 

DANKE Tanja & Lisa für euren Einsatz für den Verein während den letzten Jahren!

Zu unseren grossen Freude hat sich Mats Zellweger bereit erklärt, den Vorstand ab kommender Saison zu ergänzen und zu verstärken. Mats wurde einstimmig und mit riesigem Applaus in das neue, ehrenvolle Amt gewählt. Mats, danke dass du unser Team ergänzt, wir freuen uns, dich im Vorstand zu haben.

Doch damit war mit den Feierlichkeiten noch nicht genug. Folgende Spielerinnen / Teams wurden an der GV geehrt:

  • Maria Sommer => 20 Jahre Schiedsrichter
  • Juniorinnen U23 => Aufstieg 2. Liga
  • Damen 3 => Aufstieg 4. Liga
  • ... und selbstverständlich alle MVs, Trainer, Coaches und sonstige fleissige HelferInnen in unserem Verein!

Ganz zum Schluss wurde der Vorstand noch mit einem kleinen Geschenk vom Verein überrascht. Alle Mitglieder erhielten eine bedruckte und personalisierte Trinkflasche! Danke vielmals für diese nette Überraschung!

Im Anschluss an den amtlichen Teil liessen die anwesenden Mitglieder den Abend bei feinen Grilladen, Salatbuffet und Desserts ausklingen.

Fotos, aufgenommen von fotostudio5430, sind hier zu finden: Zur Galerie

img_3940.jpg
GV 2019 - Danke Tanja & Lisa

zurück