Heimrunde 15.12.2018

Kommt noch ein letztes Mal im Jahr 2018 an die Volley-Heimrunde in der Bez Wettingen und unterstützt die Teams zum Abschluss der Vorrunde.

Es stehen lediglich drei Heimspiele an, diese haben es aber in sich:

14.00 Uhr, Damen 1, 3. Liga
SV Lägern Wettingen 1 – DTV Volley Künten

14.00 Uhr, Damen 3, 5. Liga
SV Lägern Wettingen 3 – VBC Mellingen 3

16.00 Uhr, Damen 2, 4. Liga
SV Lägern Wettingen 2 – VBC Merenschwand-Muri 2

Beim D1 kommt es zu einem Spitzenkampf zwischen Rang 2 und Rang 4 in der Tabelle. Es kann ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erwartet werden, insbesondere da der Gegner DTV Künten Volleyball letzte Woche den Tabellenführer Gränichen überraschend besiegen konnte.

Beim D3 gilt es, nach zwei Niederlagen in Serie den Anschluss an die Spitze zu halten. Mit einem Sieg kann der dritte Platz verteidigt werden, um so in der Rückrunde den Angriff auf die zwei Spitzenpositionen in der Tabelle aus einer guten Position heraus zu starten.

Das D2 ist dringend auf Punkte angewiesen und will entsprechend den ersten Saisonsieg am kommenden Samstag erkämpfen. Das Team ist auf eine lautstarke Unterstützung angewiesen - kommt also alle vorbei, und helft dem Team, damit es dieses Jahr noch mit dem Sieg klappt.

20181215_heimrunde.png
Heimrunde 15.12.2018

zurück