Neue U19 Volleyballspielerinnen gesucht

Das U19 Team ist für die kommende Saison auf der Suche nach neuen Volleyballspielerinnen.

Wir vom U19 Volleyball des SV Lägern Wettingen suchen motivierte Spielerinnen für unser Team. Hast du Freude am Volleyballspielen? Möchtest du gerne einmal pro Woche trainieren und spannende Matches mit uns bestreiten? Dann suchen wir genau dich!

Wann: Jeden Montag
Zeit: 18.15 bis 20.00 Uhr
Wo: Turnhalle Margeläcker Wettingen
Voraussetzung: Jahrgang 2001 oder jünger; Vorkenntnisse nicht notwendig
Mitnehmen: Hallenschuhe, Turnkleider, Volleyball-Knieschoner (falls vorhanden)

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei unseren Trainerinnen Alex oder Steffi und komme auf ein Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf dich! Dein U19-Team.

Alexandra Vogt
079 812 49 88
alexandra.vogt@volley-laegern.ch

Stefanie Volkart
076 540 27 26
steffi.volkart@volley-laegern.ch

Download des Flyers: Flyer U19 Spielerinnen gesucht 
Link zur Seite des Team: Juniorinnen U19 

u19_saison16_17.jpg
Neue U19 Volleyballspielerinnen gesucht

zurück