Neues Vereinslogo zum Saisonstart

Pünktlich zum Saisonstart erhält der SV Lägern Wettingen Volleyball ein neues Vereinslogo!

Die Vorbereitungszeit für die Saison neigt sich dem Ende zu, in einer Woche stehen bei den meisten Teams des Vereines bereits die ersten Saisonspiele an. Pünktlich auf den Saisonstart dürfen wir voller Stolz ein neues Vereinslogo vorstellen, welches unser bisheriges, etwas in die Jahre gekommenes, Logo ersetzen wird. Das Logo untermauert die vorhandene Aufbruchstimmung innerhalb des Vereines, gleichzeitig symbolisiert es die Zugehörigkeit zum Gesamtverein SV Lägern und der Gemeinde Wettingen. Ein grosses Dankeschön geht an Sonja Greutert und Kay Buntschu für das Erstellen und Designen des Logos!

Stern und Streifen für Wettingen
Das Logo ist angelehnt an das Logo des SV Lägern Handball. Dies wurde in der Absicht gemacht, dass wir uns stärker als Gesamtverein SV Lägern präsentieren können. Der Stern auf der Brust des Volleyballers stellt den Wettinger-Stern dar, die Streifen stehen symbolisch für die Wellen im Wappen von Wettingen. In der Originalfarbe ist das Logo blau mit weissen Streifen, der Text Volleyball ist rot geschrieben.

Neues Logo für Aufbruchstimmung
Gleich drei Teams werden die neue Saison in einer höheren Liga in Angriff nehmen (U19, Ü32, Altherren). Die drei Damen Teams wurden komplett neu umstrukturiert resp. neu gegründet, ebenso besteht das U23 aus mehrheitlich neuen Spielerinnen. Auch die Herren konnten sich dank gezielten Verstärkungen und seriösem Training für die kommende Saison aufbessern, den besten Beweis haben sie an unserem Vorbereitungsturnier mit dem 2. Rang geliefert. Diese positive Dynamik innerhalb unseres Vereines möchten wir durch das neue Logo auch gegen aussen sichtbar machen, so kommt das neue Logo doch einiges moderner und dynamischer daher als das bisherige. Das neue Logo wird auch den neuen Vereinstrainer zieren, welcher in Kürze und fast pünktlich zum Saisonstart an die Teams verteilt werden kann.

Nun wünschen wir sämtlichen Teams einen erfolgreichen Saisonstart. Wir freuen uns bereits auf die ersten Heimrunden in der Bez, bei welchen wir hoffentlich viele Siege zusammen feiern werden.

Neues Vereinslogo zum Saisonstart

zurück