Saisonabschlussturnier 2015

Die Bilder des Saisonabschlussturnieres sind online. Check it out!

von Andrea Egloff

Am frühen Samstagmorgen fanden sich 30 motivierte Volleyballerinnen und Volleyballer im Margeläcker ein, um die Sieger des diesjährigen Saisonabschlussturnieres auszufighten. Los gings um 10.00h mit dem gemeinsamen Einlaufen und Einspielen. Die Mannschaften wurden mit Lösli möglichst fair aufgeteilt: Herren, Altherren, Damen 1 und 2, Juniorinnen U19 und U23 waren in fast allen Teams vertreten und sorgten für einen guten Mix an Grösse, Schnelligkeit, Erfahrung, Cleverness und Kraft. Um 10.45h starteten bereits die ersten beiden Spiele. Die Stimmung war gut, die Matches vom Ehrgeiz getrieben spannend und hartumkämpft. Zum Schluss stand nach insgesamt 15 Spielen das Team Berlin als klarer Sieger fest. Diese durften dann auch als erste eines der kreativ verpackten Geschenke aussuchen, welche von allen Teilnehmern mitgebracht wurden.

Für das leibliche Wohl war während des Tages mit Kuchen und Früchten gesorgt und auch der gesellige Austausch in und zwischen den Mannschaften kam neben dem Sport nicht zu kurz. Um den volleyballintensiven Tag abzurunden, trafen sich die angefressenen am Abend noch zum gemeinsamen Pizzaessen, so konnten auch die aufgebrauchten Reserven wieder aufgefüllt werden. Ein toller Vereinsanlass war zu Ende, wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. 

Zu den Fotos

Saisonabschlussturnier 2015

zurück