Spitzenspiel Damen 1

Am nächsten Freitag steht für das D1 ein Spitzenspiel gegen Volley Schönenwerd an.

Nachdem das Damen 1 am letzten Sonntag Lunki auswärts geschlagen hat, steht am nächsten Freitag bereits das nächste Spitzenspiel an. Das D1 wird Zuhause auf Volley Schönenwerd 3 treffen.

Die Teams trafen diese Saison bereits zwei mal aufeinander - einmal in der Vorrunde, einmal im AG-Cup. Beide Male konnte Schöni als Sieger vom Feld gehen, beim Meisterschaftsspiel (2:3) war es jedoch denkbar knapp und die Entscheidung fiel erst durch einen Fehlentscheid des Schiris im 5ten Satz.

In der Tabelle trennen die beiden Teams ledliglich einen Punk - das Damen 1 hat jedoch auf dem zweiten Tabellenrang ein Spiel mehr ausgetragen als Schöni. Mit einem Sieg am Freitag könnte das D1 einen riesen Schritt Richtung Barrage / Aufstieg machen.

Das Damen 1 würde sich über eine lautstarke und zahlreiche Unterstützung am Freitag sehr freuen. Das Team hat gezeigt, dass es sich in einer guten Form befindet, entsprechend wird ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel garantiert sein :-)

Spitzenspiel Damen 1

zurück