Trainingsweekend 2018

Viele Ballkontakte, spannende Technikblöcke, intensive Mannschafts-Trainings und zum Schluss ein freudiges Abschlussturnier - das TWE 2018 hat Spass gemacht!

Am Samstag- und Sonntagmorgen wurde jeweils intensiv in den jeweiligen Mannschaften trainiert (D1, D2, D3 und Juniorinnen), während an den Nachmittagen die Repetition der Volleyball-Grundtechniken (Samstag) resp. am Sonntag ein Abschlussturnier auf dem Programm stand. Insbesondere bei den teamübergreifenden Trainingsblöcken konnte man voneinander lernen und profitieren. Mit vielen Ballberührungen, hie und da etwas Muskelkater, aber alle verletzungsfrei, machten sich am Sonntagabend alle wieder auf den Heimweg rRchtung Wettingen.

Das TWE 2018 hat riiiesigen Spass gemacht - vielen Dank alle, die einen Beitrag zum positiven Gelingen beigetragen haben.

Einige Bilder vom TWE 2018 sind hier zu finden: Zur Galerie

Trainingsweekend 2018

zurück