Vorbereitungsturnier 2019 - Ausgebucht

Unser Saisonvorbereitungsturnier am 15. September 2019 ist ausgebucht! Dies bereits Anfang August - Wow, absolut neuer Rekord! Der SV Lägern Wettingen freut sich bereits jetzt auf ein spannendes Turnier und bedankt sich bei allen angemeldeten Teams!

Um den zeitlichen Rahmen des Turniers nicht zu sprengen, ist die Anzahl der Teams beschränkt. Es freut uns sehr, dass wir bereits anderhalb Montaten vor dem Turnier ein volles Tableau haben. Aus diesem Grunde ist es uns jedoch leider ab sofort nicht mehr möglich, weitere Anmeldungen anzunehmen.

Der Spielplan wird in den nächsten Tagen erstellt und den Teams zugestellt werden. Wir freuen uns auf packende Volleyballduelle und einen sportlich fairen Turniertag.

Das Saisonvorbereitungsturnier 2019 wird unterstützt von der Valiant Bank:  Valiant

ausgebucht_2.png
Vorbereitungsturnier 2019 - Ausgebucht

zurück