Aufstieg UND Ligameisterinnen

Am Sonntagmorgen trafen wir uns ohne grosse Erwartungen und ohne Druck. Einmal mehr ging die Reise nach Zofingen. Diesmal aber nicht an die Auf- oder Abstiegsspiele. Nein, wir durften um den Ligameister spielen.

Als erstes hiess es unser D1 anfeuern. Die Stimmung in der Halle war aufgeheizt verstärkt durch eine Pauke und viele Fans. So ging auch bei uns der Puls plötzlich etwas schneller.

Das erste Spiel war gegen Wyna. Diese kannten wir bereits vom letzten Jahr. Damals war das Spiel sehr ausgeglichen und konnte stets auf beide Seiten kippen. Daher musste heute alles funktionieren, sonst würde es nicht reichen.

Wyna hatte das erste Spiel gegen Olten klar verloren und war etwas down. Dies konnten wir nutzen. Nach dem 1. Satz hörten wir zusätzlich von der anderen Hallenseite das D1 jubeln - sie hatten den

Aufstieg geschafft! Genial!

Das gab uns einen zusätzlichen Kick und wir gewannen das Spiel.

Der zweite Gegner Olten kannten wir noch nicht. Es wurde richtig spannend und ging in einen dritten Satz.

Jede von uns hat das gemacht, was sie auf dem Feld am besten kann und am liebsten macht. So erkämpften wir uns den Sieg! Ligameister - wer hätte das gedacht am Morgen dieses Tages. Niemand hatte einen Champagner dabei- egal. Das war der schönste Sieg dieser Saison. Genau für solche Momente spielen wir alle Volleyball :)

 

Danke liebes Team für diesen schönen Moment. Danke Kim für alle Trainings und Coachings, die uns so weit gebracht haben. Herzliche Gratulation am D1 zum Aufstieg. Danke Misch und Nina fürs Coaching an diesem Tag.

 

Hey Lägere - hey Lägere - hey hey hey

Murray

Next Saison i de 3. Liga Classic!

Aufstieg UND Ligameisterinnen

zurück