Bericht Heimrunde Kanti Wettingen

Volle Halle und beste Stimmung in der Kanti Wettingen: Sponsorenapéro, Sponsorenlauf der Juniorinnen sowie acht packende Volleyball-Spiele des SVLW begeisterte die anwesenden Sponsoren, Supporter und Freunde des Vereins.

Sportlich gesehen ist es ein neutraler Spieltag: 4 Siege stehen 4 Niederlagen gegenüber. Trotz eines harten Fights muss sich das D1 mit 1:3 gegen BTV Aarau im Spitzenkampf geschlagen geben. Mit demselben Resultat verliert auch das H1, ebenfalls gegen Aarau. Auch bei den U23 I Juniorinnen und D3 gibt es nichts zu holen, auch hier gehen die Punkte nach Aarau resp. Schönenwerd. Besser machen es dafür die U23 II und U19 Juniorinnen – beide Teams gewinnen ihre Spiele und nehmen so immerhin etwas Revanche für die Fanionteams. Sehr erfreulich ist ebenfalls der Auftritt des D2-Teams, welches vor zahlreichem Publikum und lautstarker Unterstützung den ersten Saisonsieg einfahren kann. Auch die Ue32 Damen kommen zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen Schöftland.

Ein Erfolg auf ganzer Linie war hingegen der Sponsorenlauf der U15/U13 Juniorinnen sowie der Sponsorenapéro. Pünktlich um 13:00 Uhr wurde der Startschuss zum Sponsorenlauf unserer Jüngsten gegeben – und es wurde Vollgas losgerannt: Rennen, Klettern, unter Hindernissen durchkriechen, Matten treffen…. Und das Ganze wieder von vorne, und das so oft wie möglich während 15 Minuten. Dabei wurden sie lautstark von zahlreichen Fans und Supporter angefeuert und unterstützt. Diese wiederum durften sich an einem vielfältigen und mit viel Liebe gemachten Sponsorenapéro bedienen und erfreuen. Einmal mehr ein grosses Danke an alle die mitgeholfen haben, diesen Apéro auf die Beine zu stellen – ihr seid Super!

Es war ein toller Tag in der Kanti Wettingen ganz im Zeichen des Volleyballsportes – aber auch im Zeichen des SV Lägern Wettingen. Selten durften so viele ZuschauerInnen an einer Heimrunde begrüsst werden – danke an alle, die uns unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen werden! Ohne diesen Support wäre es nicht möglich, einen solchen Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten.

FotoStudio5430 war in der Halle anwesend und hat einige tolle Bilder geschossen. Vielen herzlichen Dank! Zur Galerie

Weiter haben wir uns selbst auch etwas im Fotografieren versucht. Insbesondere Fotos des Sponsorenlaufes sind hier zu finden: Zur Galerie

_xt14968.jpg
Bericht Heimrunde Kanti Wettingen

zurück