D1: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Das Damen 1 holt sich wichtige 3 Punkte und macht so einen grossen Schritt Richtung Ligaerhalt!

Die Erleichterung war nach Spielende sichtbar gross: Das D1 gewinnt das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen Volley Möhlin überzeugend und sicher mit 3:0. Damit orientiert sich das Team wieder Richtung Tabellenmittelfeld - die Gefahr des Abstieges ist rechnerisch noch möglich, doch aufgrund des Saisonverlaufes nicht mehr realistisch! 

Satz 1 und Satz 2 spielte das Team überzeugend und dominierte die Gegnerinnen regelrecht. Im Satz 3 wurde es nochmals etwas knapp - doch das Team hat gelernt, sich gegenseitig Energie zu geben, in wichtigen Spielsituationen näher zusammenzurücken und sich damit auch in engen Spielsituationen nicht ausser Ruhe bringen zu lassen! Ein grosses Dankeschön geht auch an die zahlreichen Fans in der Halle! Ihr habt das Team hervorragend angetrieben und unterstützt!

SVLW D1 - Volley Möhlin 3:0 (25:17, 25:10, 25:23)

D1: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

zurück