Damen 1: Barrage wir kommen

Das Damen 1 sichert sich im vorletzten Spiel der Saison den 2. Tabellenplatz und qualifiziert sich damit für die Barragespiele.

Das Damen 1 rockt! Mit dem Sieg gegen VBC Windisch ist klar, dass das D1 die Saison auf dem zweiten Rang beenden wird - und kann sich somit bereits auf die Barragespiele Ende März vorbereiten! Was für eine super Leistung! Dem Druck, aus den letzten vier Spielen die zwölf Punkte zu holen, konnte standgehalten werden. 

Das Damen 1 darf stolz auf das Erreichte sein! Jede einzelne Spielerin und der gesamte Staff haben hart gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen! Ganz herzliche Gratulation! Nun gilt es, etwas zu feiern, zu entspannen, zu erholen, um danach Vollgas wieder zu trainieren und sich optimal auf die Aufstiegsspiele vorzubereiten!

Save-the-date: 26. März 2023 am Vormittag in Zofingen => Aufstiegsspiele D1

Damen 1: Barrage wir kommen

zurück