Damen 1 - Saisonvorbereitung

Das D1 ist ready für die Saison 20/21!

Von Steffy Vogt

Schon bald beginnt eine neue Volleyball Saison für den Verein. Manch einer bangte um die Durchführung wegen des Corona-Virus, der die letzte Saison für einige verkürzte. Umso grösser ist die Freude, dass es nun endlich wieder losgeht!


Das Damen 1 des SV Lägern Wettingen Volleyball war aber bis zu dem Zeitpunkt nicht untätig. Mit neuer Kraft und neuen Spielerinnen bereitete sich unser Team intensiv auf den Start vor. Neu mit einer Libera im Team wurde das System angepasst und verinnerlicht, an Techniken wurde gefeilt und wir wuchsen als Mannschaft zusammen. Wir stellten uns vielen Testspiels, ob nun gegen den BTV Aarau oder den DTV Künten, ob nun an Cup Matches oder gegen zahlreiche Teams am eigenen Vorbereitungsturnier. Oft wurde gekämpft, immer wurde gelernt. Man kann sagen, dass unser Team willens war und ist, sich gut vorzubereiten.


Nun beginnt der Kampf am 13.10.2020 mit dem ersten Spiel gegen den VBC MeMuri. Ein Heimspiel, das wir gewinnen wollen. Darum heisst es mit Vollgas in die Saison starten und um jeden einzelnen Punkt kämpfen: Go Go Lägere!

d1_1.jpg
Damen 1 - Saisonvorbereitung

zurück