Erfolgreicher Saisonstart

Die Saison 19/20 startete vergangenes Wochenende - und die Lägere-Teams sind schon fleissig am Punkte sammeln...

Das Damen 1 präsentierte sich in bester Spiellaune und kam so in Würenlingen zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg. Noch nicht ganz so rund lief es bei den anderen zwei Damenteams: Das D2 hielt zwar die ersten beiden Sätzen mit den Gegnerinnen aus Frick mit, konnte am Schluss jedoch die 3:0 Niederlage nicht verhindern. Ebenfalls noch nicht erfolgreich waren die letzjährigen Aufsteigerinnen - das D3 musste bei Vom Stein Baden etwas Lehrgeld bezahlen und sich mit 3:0 geschlagen geben.

Erfolgreich gestartet sind sämtliche Juniorinnen-Teams. Das U23 I - nach dem Aufstieg letztes Jahr zum ersten Mal in der 2. Liga spielend - gab Vollgas und konnte so ein erfolgreiches Debüt feiern: 3:1 Sieg gegen Volley Mutschellen. Auch das neugegründete U23 II war auf dem Mutschellen erfolgreich, denn auch hier gab es ein 3:1 Sieg für das neue Team! Bereits zwei Spiele absolvierten die U19 Juniorinnen. Fazit nach diesen: 2 Spiele - 6 Punkte - 6:2 Sätze gewonnen - Tabellenleader!

Unsere jüngsten - die Juniorinnen U13 - standen bereits Ende September im Einsatz. Unser Verein war gleich mit zwei Teams am Turnier vertreten, und es hätte nicht besser laufen können: Gratulation zum 1. und 3. Rang!

Das Herren 1 hingegen muss auch nach zwei Spielen noch auf den ersten Sieg warten. Auswärts in Frick setzte es eine 3:1 Niederlage ab, Zuhause gegen Schönenwerd musste sich das Team knapp mit 3:2 geschlagen geben. Die Formkurve steigt langsam an, so dass bald mit dem ersten Sieg zu rechnen ist :-)

Noch nicht im Einsatz standen die Ue32 Damen, diese werden heute Mittwochabend in die Saison starten. Die Altherren müssen sich ebenfalls noch etwas gedulden: Saisonstart am 01.11.2019 in Birmenstorf. 

Wir wünschen den Teams weiterhin eine erfolgreiche Saison. #GoLägere!

u23_winning.jpg
Erfolgreicher Saisonstart

zurück