Erfolgreiches U13 Turnier

Am Samstag 18. März fand das letzte Turnier der U13 Saison in Schönenwerd statt. 

Ein erfolgreicher Saisonabschluss mit 3 Siegen in 3 Spielen. Die Spielerinnen konnten zeigen, was sie in der Saison gelernt haben und so Sieg für Sieg erkämpfen und feiern. Am letzten Turnier des Jahres fand noch das Rangverlesen statt. Da es die NLA-Herren von Schönenwerd in die Playoff-Halbfinals geschafft haben, musste das Turnier kurzfristig vom Sonntag auf den Samstag 18. März verschoben werden. Dafür gab es aber gratis Eintritte für das Spiel am Sonntag für alle u13 Familien, welche von vier Schönenwerd Spieler persönlich verteilt wurden. Ausserdem hatten die Spieler und Spielerinnen am Ende noch die Möglichkeit sich Unterschriften zu holen.

Total haben sich 23 Teams an der U13 Saison beteiligt, wobei diese in verschiedene Kategorien gespielt. Unser U13 Team schloss die Saison auf dem starken 14 Schlussrang ab. 

Weiter so!

Erfolgreiches U13 Turnier

zurück