Finalrunde U14/U16 in der Kanti Wettingen

Vor einer Woche fand die Finalrunde der Interregio Meisterschaft der Kategorie U14 Herren/ Mixed und U16 Herren/ Mixed in der Kanti Wettingen statt. 

Am Sonntagmorgen reisten die Teams aus den unterschiedlichsten Orten an: Bern, Basel, Schönenwerd - alle fanden sie in der der Dreifachhalle der Kantonsschule Wettingen zusammen. Dabei ging es darum, wer sich zum Interregio-Meister küren darf. 

Gespielt wurde in zwei Hallen auf dem Grossfeld und in der mittleren Halle auf dem Kleinfeld drei gegen drei. Die Teams zeigten Volleyball auf hohem Niveau und die Spiele wurden gespannt von vielen Eltern und Zuschauenden mitverfolgt. Zwischen den Spielen wurden fleissig Hot Dogs verspiesen und den einen oder anderen Kaffe von Eltern getrunken. 

Die 14 Teams gaben vollen Einsatz und kämpften um jeden Punkt. Schliesslich wollten die Teams nochmals alles zeigen am letzten Turnier. 

Am Schluss konnte sich das Team von Uni Basel durchsetzen und stämmte den Pokal in die Höhe. Herzliche Gratulation!

Zur Galerie

Finalrunde U14/U16 in der Kanti Wettingen

zurück