Frohe Festtage

Der SV Lägern Wettingen Volleyball wünscht allen frohe Festtage!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen SpielerInnen, Trainern, Helfern, Fans, Schiris und dem gesamten SVLW für den Einsatz in diesem speziellen Jahr.

Danke für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein, für euer riesiges Engagement und Herzblut, welches ihr in unseren Verein steckt. Ohne die zahlreichen Helfer und Freiwilligen wäre vieles nicht möglich. Danke an den gesamten Vorstand, welcher auch im Jahr 2020 x-Stunden Arbeit in diesen Verein gesteckt hat. Gerade dieses Jahr war ein Extraeffort mit dem Ausarbeiten diverser Schutzkonzepte notwendig. Danke für diesen grossartigen Einsatz.

Wir wünschen nun allen Vereinsmitgliedern ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Auf dass wir endlich wieder Volleyball-Spielen dürfen.

weihnachtslogo_2020.jpg
Frohe Festtage

zurück