Generalversammlung 2022

Am Freitag, 24. Juni 2022 hat unsere jährliche GV stattgefunden. Die Location war dieses Jahr neu: Nach zwei Jahren Online-GV haben wir uns im Saal der Pfarrei St. Anton getroffen.

Ein letztes Mal führte Daniel durch den Abend. Vieles ist gelaufen in diesem Vereinsjahr, von erfolgreichen Papiersammlungen bis hin zum Jugendtrainingsweekend und vielen anderen Highlights.

Vielen Dank an alle Mitglieder, welche sich in diesem Vereinsjahr besonders engagiert haben, sei dies als MV, Trainer und Trainerin oder Schiri. Ihr seid enorm wichtig für uns und macht einen super Job! Ein spezielles Dankeschön an Maria, welche 23 Jahre für unseren Verein als Schiri tätig war!

Im Vorstand gibt es einige personelle Veränderungen: Isa, Sandrine und Daniel haben per GV den Vorstand verlassen. Neu begrüssen dürfen wir Denise und Florence, welche neuen Schwung und neue Energie in den Vorstand bringen werden. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Vielen Dank Isa und Sandrine für eure Tätigkeiten im Vorstand. Ihr habt tolle Energie mitgebracht und seid wichtigen Aufgaben nachgegangen!

Nach 9 Jahren Präsident wird uns auch Daniel verlassen. Wir können nicht genug Danke sagen für deine ganze Energie, dein Herzblut und deine vielen Stunden, welche du in den letzten Jahren in den Verein investiert hast. Mit deinen Visionen und Zielen hast du unseren Verein enorm weit gebracht. Vielen Dank für deine ganze Arbeit über die letzten neun Jahre, du hinterlässt eine grosse Lücke. Nun ist es aber an der Zeit nach vorne zu schauen und mit dem neuen Vorstand das neue Vereinsjahr anzugehen.

Einige Impressionen

Generalversammlung 2022