Juniorinnen U13 Turnierbericht

Auch die Juniorinnen U13 starteten mit dem Turnier in Merenschwand in das neue Jahr.

Nach einer kurzen Pause über die Festtage, stand bereits wieder das erste Turnier im neuen Jahr an. Zehn unserer jüngsten Volleyballerinnen waren heute früh in Merenschwand am Start. Im ersten Match spielten unsere beiden Lägern Teams zunächst einmal gegeneinander. Schon hier gab es einige spannende und hart umkämpfte Punkte.

Im Verlauf des Turniers steigerten sich aber beide Mannschaften nochmals und kamen immer besser ins Spiel. So wurde immer mehr versucht, den Gegner auszutricksen und den Ball in die Löcher zu spielen. Und auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wurde, so waren es doch immer mitreissende Matches mit einer tollen Leistung. Durch die zahlreichen Fans hatten wir von Anfang bis Schluss eine super Stimmung auf und auch neben dem Feld. Diese Stimmung hat den Spielerinnen auch beim Kampf um die letzten Punkte geholfen, nochmals Kräfte freizusetzen.

Wir Coaches sind sehr stolz auf die stetigen Fortschritte unserer Jüngsten. Einige Fots sind hier zu finden: Zur Galerie

u13_5.jpg
Juniorinnen U13 Turnierbericht

zurück