#paräter

Das Damen 1 steht nach drei Saisonspielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der 3. Liga Classic!

Zufriedene, glückliche aber auch teilweise etwas erschöpfte Gesichter nach dem 3:1 Auswärtssieg in Rheinfelden! Die Spielerinnen des D1 haben gerade einen harten Kampf für sich entschieden und durften sich so auch im dritten Saisonspiel als Siegerinnen feiern lassen!

Parat, paräter, Damen 1. Genau, #paräter, dies ist das Saisonmotto des D1! Und dass das Team bisher mehr als nur parat ist, haben sie in den drei Saisonspielen eindrücklich unter Beweis gestellt. Zum Auftakt gab es einen Sieg gegen Würenlingen (3:0), danach ging es gegen den Absteiger Nr 1 aus Windisch (3:1 Sieg) sowie gleich noch gegen Absteiger Nr 2 aus Rheinfelden (3:1 Sieg) erfolgreich weiter. Man darf also gespannt sein, wie sich die Saison beim D1 entwickeln wird, das Team jedenfalls ist paräter denn je :-)

PS: Am nächsten Dienstag, 4.11.2019 steht das nächste Heimspiel gegen Volley Möhlin an. SPITZENKAMPF. Das D1 ist Tabellenführer, Möhlin auf dem zweiten Platz! Fans sind also sehr willkommen!

#paräter! #golägere!

d1_sieg.jpg
#paräter

zurück