Saisonabschluss 2022

Nach zwei langen Jahren Covid Pause war es endlich wieder soweit: Wir konnten unser traditionelles Saisonabschlussturnier durchführen und am Abend ordentlich feiern!

Leonie

Das Saisonabschlussturnier fand dieses Jahr in einem neuen Modus statt. Die Teams wurden nach jedem Spiel neu definiert und jeder und jede konnte Punkte für sich sammeln. Im Vordergrund stand wie immer der Spass und durch die ständig wechselnde Teams konnte man sich optimal austauschen und kennenlernen. Zwei der Spiele forderten besonders heraus: Einmal wurde mit Tüchern über dem Netz die Sicht auf das gegnerische Team eingeschränkt, das andere Mal durfte man den Ball nur unter dem Netz ins gegnerische Feld schlagen. Danke Michèle fürs Organisieren des Turniers mit diesen kreativen Spielformen! 

 

Am Abend ging es zum gemütlichen Teil über. Neu stand dieses Jahr Pizza auf dem Programm! Feine Holzofenpizzen erwarteten uns in der Waldhütte in Würenlos. Dabei konnten wir gemütlich zusammen essen und über die vergangene Saison diskutieren - oder sich auch einfach mal über andere Themen neben dem Volleyball austauschen. Nach dem Essen war die Tanzfläche eröffnet. Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Danke Isa, Sara und Marina für die ganze Organisation! Es war ein gelungener Anlass und wir hatten alle grossen Spass! 

Zur Galerie

Saisonabschluss 2022

zurück