Saisonabschluss 2023

Am Wochenende fand das traditionelle Saisonabschlussturnier inklusiv Saisonabschlussessen/ Party statt! 

Noch einmal alle zusammen Volleyball spielen: Das war das Motto am Samstagnachmittag in der Margi Doppelturnhalle. Dabei versammelten sich Spielerinnen und Spieler ab dem U17 Alter bis zu den Damen- und Herrenteams. Gespielt wurde also in wild durchmischten, ausgelosten Teams. Die fünf Teams traten alle einmal gegeneinander an, gespielt wurde immer 25 Minuten. Das Turnier war ein voller Erfolg! Alle hatten Spass und die Volleyballsaison 2022/23 konnte mit einem letzen Volleyball-Nachmittag verabschiedet werden. 

Vielen Dank an Nina, Mirjam, Michèle und Claudia für die Organisation! Ihr habt das top gemacht! Danke auch an unsere Starfotografin Malin, welche in jungen Jahren schon top Schnappschüsse geschossen hat.

 

Eine Dusche später versammelten sich dann alle im ASK Clubhaus in Baden. Dort war bereits alles von den Organisatorinnen vorbereitet. Über 60 Mitglieder haben sich für das Essen angemeldet, neuer Rekord! Zum Essen gab es leckere Holzofenpizzen, welche man sich draussen selber zusammenstellen konnte. Zwischendurch wurde eine Runde Stadt Land Fluss gespielt, viel geplaudert und gelacht. Zum Dessert gab es leckere Cupkakes und feinen Kuchen. Danke Tanja, Lisa und Bianca für die ganzen Vorbereitungen des Abendprogramms!

 

Zum Schluss des Abends wurde noch das Tanzbein geschwungen, bevor dann wirklich auch die letzen, hartnäckigen Mitglieder nach Hause gingen. Merci tschüss ciao adéé Saison 2022/23. Wir werden dich als eine der erfolgreichsten in Erinnerung behalten!

Einige Impressionen 

Saisonabschluss 2023

zurück