Saisonabschlussturnier-Bericht

Auch dieses Jahr hat das traditionelle Saisonabschlusstunier des SV Lägern Wettingen stattgefunden. Lies mehr darüber und schaue dir die Fotos an.

Von Simone Stamm

Bunt gemixt und gut gelaunt trafen wir uns Anfang Mai im Margeläcker zum vereinsinternen Saisonabschlussturnier. Pünktlich um 10.00 Uhr begann das gemeinsame Einlaufen – auch wenn noch nicht ganz alle an diesem verregneten Samstagmorgen auf der Matte standen.
In fünf Teams – zusammengestellt aus zwei Damen-, einer Juniorinnen-, einer Herren- und einer Altherrenmannschaft - erlebten wir ein fetziges Turnier mit viel Einsatz, Kampfgeist, Schweiss und guter Stimmung.

Nach einem hochspannenden, von tosendem Applaus begleiteten Finale, standen bereits um 15.30 Uhr die Sieger fest. Sie durften sich als erstes eines der von jedem Teilnehmer mitgebrachten Geschenken aussuchen. So ging auch der Letztplatzierte nicht leer aus und konnte ein Andenken ans Turnier mit nachhause nehmen.

Für das kulinarische Wohl war mit herrlichem selbstgemachten Kuchen, frischen Früchten und natürlich Power-Riegeln stets gesorgt. Vielen Dank an unseren Vorstand für die tolle Organisation.

Auch in Zukunft wird der Verein seine Turniere durchführen können, da der reichliche Nachwuchs bereits in die Volleyball-Welt eingeführt wurde und am Turnier gespannt mitfieberte.

Zur Galerie

Saisonabschlussturnier-Bericht

zurück