SVLW goes Kahoot!

Donnerstag 3.12.2020; 19:30 ist SVLW Quizzeit! Wir testen das Volleyballwissen unserer Vereinsmitglieder...

Nachdem wir uns letzte Woche um einen Ersatz für den Sponsorenapéro bemüht haben, möchten wir euch nun auch als Mitglieder einen «Ersatz-Vereinsevent» ermöglichen. Wir laden euch herzlich ein, an unserem Vereins-Quizabend (Kahoot!) teilzunehmen – gerne werden wir euer Volleyballwissen auf die Probe stellen!

Was: SVLW goes Kahoot!
Gesucht: SVLW Kahoot!-King / Kahoot!-Queen
Wann: Donnerstag 03.12.2020; 19:30

Wie: via Zoom... Falls ihr den Link nicht mehr habt (per Mail erhalten), dann meldet euch bitte bei Steffi Volkart oder Mats.

Was ihr braucht: ein Gerät um per Zoom teilzunehmen (am einfachsten Laptop/PC) und ein Gerät um Kahoot! zu spielen (am einfachsten Handy. Keine Angst, ihr braucht dazu keine App, nur einen Internetzugang, dies funktioniert auch am PC wenn ihr wollt, mit zwei Geräten ist es aber deutlich einfacher).

Wir rechnen mit ca. 30-60 Minuten für das Quiz, natürlich seit ihr aber frei, einen Openend-Event daraus zu machen. Gerne dürfen alle Altersstufen teilnehmen (wir müssen allerdings zugeben, dass es für Kids U13/15 wohl eher schwierig wird).

Wir freuen uns über fleissiges Teilnehmen und auf ein gemütliches, virtuelles Beisammensein. 

kahoot.jpg
SVLW goes Kahoot!

zurück