U19 und Ue32 sind Ligameister!

Sowohl unsere jüngsten (Juniorinnen U19) wie auch unsere 'ältesten' Damen (Ü32) sind Ligameister der Volleysaison 2014/15. Herzliche Gratulation!

Von Daniel Peter

Das auf diese Saison gegründete U19 Juniorinnen-Team hat in der Rückrunde kein einziges Spiel verloren und ist damit verdienter Ligameister in der U19 4. Liga. Nachdem in der Vorrunde noch vieles neu war und sich das Team etwas finden musste, konnte das Potential in der Rückrunde abgerufen werden und mehr als unter Beweis gestellt werden.
Der SV Lägern Wettingen Volleyball gratuliert dem U19 Team zu diesem Titel und zu dieser guten Saison. Wir freuen uns zu sehen, dass talentierte Spielerinnen mit grossem Potential folgen und hoffentlich schon bald unsere Damenteams verstärken können. 

 U19


Auch unser 'ältestes' Damenteam ist Ligameister Ue32 2. Liga. Das Team hat keinen einzigen Satz während der gesamten Saison verloren! Somit haben sie die Liga mehr als dominiert und sind der verdiente Ligameister und Aufsteiger in die 1. Liga.
Auch hier herzliche Gratulation zu dieser fantastischen Saison. Wir sind überzeugt, dass ihr auch nächstes Jahr in der 1. Liga ein gewichtiges Wort in den vorderen Tabellenplätzen mitzureden habt. 

Ue32

U19 und Ue32 sind Ligameister!

zurück