Wichtige Punkte für das U23-Team

Perfekter Start in die Rückrunde der U23-Girls.

Gleich im ersten Spiel des Jahres ging es bei den U23-Juniorinnen um wichtige Punkte. Zu Gast war Volley Mutschellen, aktuell auf dem 9ten Tabellenrang, das Heimteam mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 7ten Rang. Um im Abstiegskampf etwas Luft zu bekommen, waren drei Punkte Pflicht.

Nach einem etwas nervösem Start konnte sich das Team schnell in das Spiel reinkämpfen, Punkt um Punkt aufholen, ausgleichen und bald in Führung gehen. Am Ende spricht das Resultat eine klare Sprache: 3:0 für das Heimteam. Entsprechend kann sich das Team nun etwas gegen die Tabellenmitte orientieren und hat sich vorläufig mal aus dem Abstiegskampf verabschiedet :-)

U23 - Volley Mutschellen 3:0 (25:17, 25:21, 25:16)

u23_sieg.jpg
Wichtige Punkte für das U23-Team

zurück