Wichtiger Sieg des Damen 2

Das Damen 2 erkämpft sich zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf

Motiviert durch die zahlreichen Fans in der Margi-Halle fand das Team schnell ins Spiel hinein. Druckvolle Services, super Einsatz und clevere Angriffe führten dazu, dass das Damen 2 die ersten zwei Sätze für sich entscheiden konnte.

Im 3ten Satz wurde langsam die Müdigkeit spürbar, weiter kamen auch die Services nicht mehr ganz so durckvoll wie zu Beginn des Spieles. Zudem machte auch der Gegner aus Aarau weniger Fehler als noch in den ersten zwei Sätzen, entsprechend ging Satz Nr 3 und 4 an den Gast.

Somit musste der 5te Satz entscheiden, wer 2 Punkte gewinnen würde. Beim Seitenwechsel lag das Heimteam noch mit 2:8 hinten, dies konnte aber umgehend, wiederum durch starke Services, in ein 9:8 umgewandelt werden. Nach über zwei Stunden Spielzeit schaffte es das Damen 2 und verwertete den ersten Matchball zum 15:12.

Ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Abstieg, bei welchem es nun richtig spannend ist. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei sämtlichen anwesenden Fans in der Halle! Es war eine super Stimmung und grandiose Unterstützung von euch, vielen herzlichen Dank! 

Wichtiger Sieg des Damen 2

zurück